Wonderwalls Fargesia Bambus WellBorn Bamboo Africa

Moin und herzlich Willkommen

Wer wir sind, wo wir herkommen und was unseren Bambus so besonders macht

Wir starten mit diesem Shop erstmalig mit über 30 Jahren Bambuserfahrung den Direktvertrieb und hoffen Euch mit unseren Produkten und unserem Know-How begeistern zu können! Gerne stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere eigenen Bambus Züchtungen sind als Well Born Bamboo Africa – Kollektion bekannt und haben bereits eine europaweite Fangemeinde unter Bambusliebhabern und Hobbygärtnern gewonnen. Und warum? Weil sie so ganz anders sind als die bisher bekannten Sorten.

Alle Sorten der Well Born Africa – Kollektion stammen von Sämlingen aus dem Naturstandort (vorwiegend in China) ab und wurden sehr aufwendig über Jahre hinweg selektiert und auf ihre Vitalität, Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit überprüft. Herausgekommen sind dabei Sorten von Gartenbambus die ein zuvor nie gekanntes Form- und Farbspektrum in die Welt der Fargesien und in Euren Garten bringen.

Unsere Sorten sind alle nicht-Ausläufer-treibende Fargesia, auf eine Wurzelsperre könnt Ihr somit getrost verzichten. Gleichzeitig werden alle Gartenbambus-Pflanzen bei uns konventionell mit der Hand aus Mutterpflanzen vermehrt. Das garantiert sehr vitale Produkte, die gleichzeitig auch allesamt streng limitiert und mit dem europäischen Sorten- und Markenschutz geschützt sind. Schaut doch mal in unserem Shop vorbei und lasst euch inspirieren.

In diesem Shop werden wir euch eine Auswahl der ganz besonderen Sorten und unsere absoluten Neuheiten präsentieren. Einige Gartenbambus-Sorten werden hier auch exklusiv angeboten. Wir stehen für exzellente Qualität und garantierte Markenware. Sollte mal etwas nicht nach Euren Wünschen laufen, meldet Euch gerne bei uns. Wir helfen Euch sehr gerne weiter!

Du möchtest noch mehr über den Gartenbambus der Well Born Bamboo Africa Kollektion erfahren? Dann besuche doch mal die Kollektions-Website http://well-born-africa.de/.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb